Willkommen im Leben 


In uns Menschen gibt es eine Sehnsucht. Sie ist GöTTlich, denn genau diese "innere Sehnsucht" bringt uns wieder zu uns selbst, zu unserem GöTTlichen ICH BIN zurück. Über diese Sehnsucht entdecken und finden wir uns wieder. 
Viele nennen diese GöTTliche Sehnsucht auch die "Suche nach dem Sinn des Lebens". 

Kennst du deinen Sinn des Lebens?
Weisst du warum du hier auf Erden bist? 
Was sozusagen deine GöTTliche AufGABE ist?

Und zu dieser Sehnsucht seinen eigenen Lebenssinn zu erkennen, gesellt sich noch eine weitere Sehnsucht. Die Sehnsuch nach GLÜCKSELIGKEIT.
Wir alle möchten Glücklich sein und suchen dieses Gefühl von Glück.

Bist du Glücklich? Wie oft?
Jeden Tag? Einmal die Woche? Schon länger nicht mehr?
Gibt es noch Bereiche in deinem Leben, die du nicht in purer Lebensfreude und Glückseligkeit lebst? Gibt es diese Momente, bei denen du aus der Haut fahren könntest? Ärgerst du dich auch mal über dich und deine Reaktionen? Kommst du aus deinem persönlichen Hamsterrad nicht raus, obwohl du schon alles Mögliche ausprobiert hast?


Hast du manchmal das Gefühl, dieses nicht in der „LIEBE und FREUDE zu sein“ klebt wie Kaugummi an dir?

Dann geht es dir wohl wie vielen anderen Menschen, mich eingeschlossen. Für mich kann ich sagen, dass ich Zeit meines Lebens auf der Suche nach Erfüllung und Glück war. Es gab Momente, da habe ich diese Erfüllung und Glück auch gespürt, doch sie hielten leider nicht dauerhaft an. Ich war auf der ständigen Suche und probierte vieles aus. Immer war ich im Außen unterwegs, fest in der Hoffnung, dieses Außen nach Innen transportieren zu können und es dort festzuhalten.

Mein Leben zeigte mir immer und immer wieder, dass ich die FREUDE, die GLÜCKSELIKEIT und vor allem die LIEBE noch nicht in aller Wahrhaftigkeit leben konnte. Meine Sehnsucht führte mich durch die unterschiedlichsten Heilmethoden und jede für sich war eine große Bereicherung für mich. Jede einzelne ent-wickelte mein Unterbewusstsein weiter und so kam ich Stück für Stück immer mehr bei mir Selbst an. Seither schule ich täglich mein BewusstesSEIN, um dieser GLÜCKSELIGKEIT immer so nahe wie möglich zu sein.

Vor allem habe ich für mich erkannt, das ALLES in unserem Leben VERÄNDERUNG ist. Indem ich diese Wahrheit für mich angenommen habe, wurde es leichter. Vor allem das Loslassen!

Wir haben uns eine Gesellschaft erschaffen, in der wir alles dafür tun festzuhalten, das zu bewahren, was wir uns (möglicherweise schwer und mühsam) aufgebaut haben. Es fällt uns unglaublich schwer diese "Sicherheit" loszulassen und nochmals neu zu starten. Ein Neubeginn zu wagen.  Doch oft ist es genau das - den Alltag nochmals ganz neu zu erfinden. :-)

So kann ich dir aus meiner eigenen Erfahrung empfehlen immer wieder in dich hineinzuhorchen und zu lauschen, was deine innere Stimme dir flüstert?! Sie führt dich sehr liebevoll zu dir selbst - wir überhören sie im lauten Alltag nur all zu gerne. Und dann passiert es, das wir oft gar nicht mehr im liebevollen Einklang mit uns selbst sind und uns über die Zeit hinweg ein Stück weit verlieren.

Damit du dich immer wieder selbst findest, gilt es also liebevoll in dich hineinzuhorchen. 
Finde in dir deine Ängst, Sorgen, Traumatas  und Blockaden. Und wenn du sie dir dann in LIEBE anschaust, kannst du diese in dir zu Kraftquellen verwandeln. Aus WUT wird MUT. 

Ich weiss sehr wohl wie schwierig es ist, bei sich selbst diese Ängste, Sorgen, Traumatas oder Blockaden zu erkennen oder gar in die Heilung zu bringen. Und genau hier setzt meine GABE an. Liebevoll begleite ich dich durch deine inneren Schichten und bringe mit dir gemeinsam LICHT ins DUNKLE.

Du hast alles in dir "DU SELBST" zu sein und in LIEBE und GLÜCKSELIGKEIT zu leben - und wenn du magst, räumem wir gemeinsam in dir auf, um dein LICHT wieder strahlen zu lassen.


Willkommen bei dir selbst – liebe Lichtseele.


Copyright Cornelia Stemberger 2011 | Impressum